Crust aus Wien und Budapest

Crust aus Wien und Budapest
Crippled Fox
f.a.s.t.
Rivers run dry
Freitag, 16.11.2012
22:00
Crust aus Wien und Budapest
Crust aus Wien und Budapest

Kurwa Aparata haben kurzfristig abgesagt! Als Ersatz wurden kurzfristig Rivers Run Dry gebucht. More infos soon!

 

Danach gehts mit F.A.S.T. etwas schneller weiter. F.A.S.T. kommen aus Ungarn(Budapest) und sind ein neu gegründetes Nebenprojekt von Crippled Fox.
Wie der Name schon vermuten lässt wird gehts recht fast und powerviolencig dahin und es werden keine Gefangen gemacht. In Kürze kommt (hoffentlich)auch die erste Ep heraus
....und flux sind wir schon beim Hauptact: Crippled Fox. Crippled Fox gründeten sich 2008 in Budapest. Seitdem wurden einige Tonträger veröffentlicht und fleissig getourt. Am 16 November werden sie ihren Tourstart und den neusten Release (LP ua. auf Black Trash Records) hier in der KAPU feiern. Es wird somit höchste Zeit die alten Bandanas, zerlöcherten Jeans und Airwalk-Schuhe samt Skateboard ausm Keller zu kramen und mit dieser Ausrüstung sich munter in den Pit zu stürzen und einige Runden dahinzushredden. Geboten wird furioser vor nichts halt machender 1 min. Thrashpowerviolenceskatecore(haha, wieder ein neues Genre). Jeder Mensch der gerne D.R.I., Suicidal Tendecies, Black Flag, Nihil Baxter,  Ultimate Blowup hört sollte diesen Abend feiern als ob`s der letzte wäre- is ja ohnehin nimmer weit bis zum Weltuntergang- und hier ist der Soundtrack dazu.

http://crippledfox.tumblr.com/

http://www.med-user.net/~kurwaaparata/

http://fxaxsxt.bandcamp.com/

 

 
»