KAIN RELEASE PARTY!

KAIN RELEASE PARTY!
Kain
Boredom
Freitag, 05.10.2012
21:00
KAIN RELEASE PARTY!
KAIN RELEASE PARTY!

Update 5/10 18:00 Uhr: BØREDØM haben leider kurzfristig abgesagt! Ersatz NUCLEAR HAVOC

Grob erinnere ich mich an bereits letztens Herbst, wo es die Diskussion bezüglich Releaseshow von KAIN in der Kapu gab. Ein Jahr später ist es dann doch noch soweit und die 12" die pünktlich zur 2 Wochen Südeuropa Tournee im September erscheint, wird dann auch hier am 5. Oktober aufliegen. Logisch erscheint es dass der Abend gemütlich mit Freunden gestaltet wird, die werten Menschen von BØREDØM auf keinen fall fehlen dürfen Mittlerweile sollte die eh schon jede_r hier, der/die irgendwie im entferntesten was mit HC zu tun hat, kennen. Motörheadcrust trifft His Hero Is Gone, heissts dazu öfters, nur noch viel sympathischer. Die dritte Band des Abend, mit der halten wir noch hintern Berg - was ja gewisse Rückschlüsse schon offen lässt. Es gilt jedoch noch gewisse dinge abzuklären - also wie immer - Ausschau halten nach Flyer! VOKÜ Delüxe und
Party ab 21:00


http://www.kain.net.tf
http://boredomoverall.blogsport.de/

Video
See video
See video
»