Friendly Fire Festival

Friendly Fire Festival
Samstag, 12.05.2012
20:00
Friendly Fire Festival

Schon vor Jahren kam es in Linz von Zeit zu Zeit zu einem Friendly Fire Festival. Linzer und Mühlviertler KünstlerInnen (viele davon schon nach Wien gebraindrained) kapitulieren vor der Kulturhaverie des 21. Jhdts. Das Ann and Pat und die Stadtwerkstatt kamen schon zum Handkuss. Legendär ist das alljährliche Adventsingen in der Alten Welt. Und nun soll es wieder soweit sein. Friendlyfire ist nicht tot! Zugegeben: mehr als ein Herumröcheln und Dahinsiechen ists wohl auch nicht. Aber das macht das KünstlerInnenkollektiv FF zumindest mit Stil und leidenschaftlicher Hingabe. Und dies noch dazu zum ersten Male in den ehrwürdigen Hallen der Kapu. Diesmal sind mit dabei: Reichl und Partner, Karl Gstöttenmayer, Cargoblast, Ohne Kane Bresln, Far Shit, Vaters Last und natürlich die großartigen Peristaltik feat. HotSexyMama.

http://friendlyfirefestival.blogspot.com/

Flyer / Plakat
Friendly Fire Festival
Friendly Fire Festival
»