Endlich Summer!

Endlich Summer!
Decurs
IZEN
Freitag, 04.05.2012
22:00
Endlich Summer!

"Endless Summer!" wird´s in Österreich wohl nie heißen, dafür ist der Klimawandel leider noch zu schwach, das Ozon-Loch zu klein, sind die Grünen zu konservativ und die langen Winter einfach nicht zu leugnen.
Jährlich muss daher Endlich Summer! gefeiert werden! Wir tun es und laden euch zur Party ein!
Die katalanische Band Decurs steuert Sonne aus dem Süden Europas bei, von dort wo das (von Deutschland) geborgte Geld gut investiert ist; Strandparties, wenig arbeiten, viel feiern, viel Spaß und Lebenskultur!
Apropos Lebenskultur: Barcelona hat ja nicht nur für Touristen und die zugezogenen Werbegrafiker etwas zu bieten, sondern beherbergt auch viele Menschen, die sich um eine g´standene DIY-Kultur annehmen. Decurs entstammen dieser Szene, sind Teil eines tollen Veranstaltungskollektivs und umtriebig im musikalischen Underground!
Soundtechnisch wird etwas geboten, das man zur Abwechslung mal Neo-Post-Hardcore (!) nennen könnte! Wozu viele Worte verlieren, ihr wisst schon: Rockmusik mit dem gewissen Effet!

Eigentlich hätten sie als Support beim Konzert der großartigen Arabrot in der Kapu ihr Debut geben sollen, jetzt kommen sie etwas verspätet, aber hoch motoviert aus Graz nach Linz. IZEN ist eine neue, hoffnungsvolle Avant-Rock-Post-Something-Band, die sich frisch und fröhlich in die unkaputtbare, österreichische Underground-Rock Szene dazugesellt! Wir freuen uns sehr auf das lautstarke Gastspiel!

DJ Husbert und DJ Puschel sorgen für eine musikalische Degustation feinster Konservenkost! Lecker!

Flyer / Plakat
Endlich Summer!
»