Nice & Smooth (NYC)

Nice & Smooth (NYC)
Nice & Smooth
Freitag, 02.03.2012
23:00
Eintritt: 15Euro Euro
Nice & Smooth (NYC)

Nice & Smooth (NYC). Die beiden New Yorker Greg Nice & Smooth B gehören zu den markantesten Acts die Ende der 80er in der goldenen Ära ihr Debutalbum releasten. Der hochenergetische Greg Nice wird dabei von der superruhigen Stimme von Smooth B konterkariert, und so droppten sie zwischen 1989 und 1997 vier Alben auf denen ewige Hip Hop Klassiker wie "Funky for you", "Sometimes I rhyme slow", "Hip Hop Junkies" oder "Old to the New" zu finden sind. Als Featuregäste waren und sind sie noch immer auf vielen Releases vertreten von Big Daddy Kane zu Masta Ace zu den Beatnuts, wobei die Gangstarr Collabo "DWYCK" wohl ihr ewiges Manifest bleiben wird. Blazing Hot!

 

Dieses Konzert findet im Rahmen des KAPU Festival "From New York to Dakar" statt und ist für FestivalpassinhaberInnen:  10€

Video
See video
»