Experimenteller Noise Rock

Experimenteller Noise Rock
Friendly Papaye
John Makay
Samstag, 14.01.2012
22:00
Experimenteller Noise Rock
Experimenteller Noise Rock

Wenn's draussen kalt und grausig ist, dann machen wir am besten was? Genau! Wir holen uns zweimal verrückte Franzosen ins Haus, damit sie uns mit ordentlich Tempo einheizen, dass der Arsch nur so wackelt! Ganz unbekannt ist uns ja die Ecke, aus der FRIENDLY PAPAYE kommen ja nicht - zumindest was einen der drei betrifft, der auch als Gitarrist von ROOM 204 sein Unwesen treibt (die - schon ein Zeiterl her, zwar - 2006 am Interstellar Festival in der STWST das letzte Mal in Linz aufgegeigt haben). Und das allein verrät schon, dass es ganz sicher nicht süss und pickig wird mit den Papayas - ganz im Gegenteil: Wie sich das so gehört für Gallier, sind sie eher ohne Verschnaufpause unterwegs und lassen da an API UIZ und frühe DON CABALLERO meets US MAPLE denken. JOHN MAKAY stehen ihnen dabei um nichts nach, wenn auch als Duo und ein bisschen weniger noisig unterwegs. Ein Abend also, wie er - unter uns gesagt - eh mal wieder dringend auf die KAPU-Bühne gehört!

»