The Borderliners, Releaseparty "Volume I"

The Borderliners, Releaseparty "Volume I"
The Borderliners
Freitag, 24.06.2011
22:00
The Borderliners, Releaseparty "Volume I"
The Borderliners, Releaseparty "Volume I"

Ab 17:00 Uhr: Fresh Food aus Sickos Kitchen

20:00 Uhr: Radix Skateshop presents the new Antiz video "OAF"

22:00 Uhr: Borderliners LP-Release

Plattenpräsentation, die dritte: Im äusserst geschäftigen Spätfrühling des Jahres gesellen sich auch die Borderliners zu den Bands, die den Winter zu einem kreativen Output genützt haben. Mit einem wunderschönen Vinyl Album (gold auf schwarz, yo!) melden sich die Edelrocker mit dem Reibeisenstimmen-Sänger zu Dienste und legen ein pures Rock'n Roll Werk vor: Volume I (what else?!)

 

Wer sie schon mal gesehen hat, weiss, diese Jungs haben sich in ihrem Ding (wieder-)gefunden, generationenübergreifend und fresh, weil glaubwürdig und erdig, laut und geradeaus. Könnte auch zu Motörhead passen, und ist in Wirklichkeit auch nicht so weit weg davon, bloss mehr dem Blues zugetan, was nun mal auch gar nicht schlecht ist!

Wir freuen uns auf eine fette Präsentationsparty und werden das Unsrige tun, um es das auch werden zu lassen, mit Cocktailbar und fresh food aus Sicko's Kitchen, also am besten frühabends mit leeren Mägen und vollen Taschen kommen und in allen Zügen geniessen!

 

»