Sonnendeck HOSI Party

Sonnendeck HOSI Party
Nihils
Def:K
Freitag, 27.05.2011
19:00

Die HOSI Linz präsentiert gemeinsam mit Radio FRO (Radiosendung lAud), der KAPU und der Druzba das "wärmste" Sommerfest Oberösterreichs.

Das Sommerfest "Sonnendeck" der Linzer Homosexuelle Initiative Linz (HOSI) fand in den letzten Jahren in der Druzba statt. In diesem Jahr tritt auch die KAPU als Mitveranstalterin auf. Mit dieser Kooperation unterstützen wir die HOSI, damit es endlich einmal zum ganz großen Fest kommt.

Dieses Mal wird die Party auf 2 Floors und dem Partyzelt vor dem Haus stattfinden. Draußen wird gegrillt und die selbstgemachte Sonnendeckbowle ausgeschenkt. Für die ersten 60 Gäste gibt es ein Gratisgetränk und das ganze wird auf Radio Fro 105.0 Mhz übertragen.

Im Saal spielen die in der Kapu wohlbekannten DEF:K. Mit ihren Songs will die Band dem platten und hirnlosen Gangsterrap den Kampf ansagen und mit tiefgehenden und kritischen Texten punkten. Sie wollen den Grundgedanken ‚love, peace and unity’ wieder aufleben lassen.

Schon einmal als Vorband von Nena haben die NIHILS aus Tirol gespielt. Die Band spezialisiert sich auf die Musikrichtung Indie-Rock/ Brit-Pop und  lässt sich bei ihren Songs von Gruppen wie Dirty Pretty Things, The Kooks oder den Strokes inspirieren.

Am Second Floor gibt's danach DJ auflegerei:

DJ BERNHARD KERN ist Moderator der Raidosending lAud. Bernhard fokusiert sich bei seiner Sendung auf das kreative Kapital Österreichs - von Reggae bis Rock von Elektro bis Pop - lAUd versteht sich als Sprachrohr für unbekannte Musikgruppen und will mit Airplay, Interviews und live Studiogästen das Bewusstsein für die österreichische Musiklandschaft. Als neuer DJ am Sonnendeck, wird er euch seine Künste live und in voller Lautstärke präsentieren!

DJane S.STEREO ist bekannt durch Veranstaltungen in div. Szenebars und Discos (wie zB Stonewall, Richtig Café/Bar, etc) Besondere Musikwünsche? Kein Problem! Als DJane legt Sarah immer großen Wert darauf, ihre Musik mit der jeweiligen Party und deren Gäste abzustimmen. Das ihr Konzept erfolgreich ist, konnte sie bereits bei einigen Partys - wie zB auf dem Frauenfest im Richtig - unter Beweis stellen.

http://www.hosilinz.at/

»