Aftershow Party nach Mono & Nikitaman

Aftershow Party nach Mono & Nikitaman
Samstag, 14.05.2011
Aftershow Party nach Mono & Nikitaman

Start: nach dem Mono und Nikitaman Live Konzert im Posthof geht es in der Kapu weiter!

Eintritt: 6,- Euro 50% discount for people with posthof ticket

Entertainment by:
GOOD VIBRATION &

LIKKLE BASH FOUNDATION

 

Nach der „Ausser Kontrolle Tour“ 2008, welche von MC Klopi (Good Vibration) als Tour DJ begleitet wurde, sind Mono und Nikitaman mit ihrem neuen Album zurück und machen auf ihrer „Unter Freunden Tour“ einen Stopp im Linzer Posthof.

Die Good Vibration Crew lädt nach dem Konzert zur Aftershowparty in der Kapu.

 

Als local support ist Likkle Bash Foundation (LBF) aus Salzburg geladen. LBF feiert heuer ihr 10-jähriges Jubiläum. Von ROLLIN und DISASTA 2001 als Reggae-Sound gegründet, wurde bald darauf das musikalische Spektrum durch MISS SHINA und DJ GEAR erweitert und die folgenden Partys erfuhren durch die Lightshow von LJ TRAUTI eine visuelle Aufwertung. Obwohl es in letzter Zeit um die LBF-Partys ruhig geworden ist, sind die einzelnen Mitglieder noch immer sehr „fleißig“ und haben neue Betätigungsfelder in der Musik entdeckt. So kann man gespannt sein auf ROLLIN´s stilübergreifendes Set zwischen Classix und Hype mit beeindruckenden Turntableskillz und MC DISASTA (seine Maxi „4x6“ erscheint im Juli), der ihn wie immer am Mic unterstützen wird. ROLLIN und DISASTA kommen zum wiederholten Male nach Linz, um gemeinsam mit der Massive „a bisserl Reggae-Party“ zu feiern.

 

Good Vibration Sound wird an diesem Abend in voller Besetzung mit MC Klopi, Rudy, Neule, Kutchie, Mistah P und Selector Iman aka Mad Fox sowie mit eigener Anlage vertreten sein.

 

Darüber hinaus freuen wir uns über den Special Guest from Portland Jamaica – JAH CHILD

 

http://www.lbf.at

http://www.goodvibration.at

 

Flyer / Plakat
Aftershow Party nach Mono & Nikitaman
Aftershow Party nach Mono & Nikitaman
»