war ja wieder mal an der zeit...

war ja wieder mal an der zeit...
VALINA
Stake Off The Witch
Samstag, 29.01.2011
22:00
war ja wieder mal an der zeit...

Nicht eine, sondern mehrere Ewigkeiten scheint es her, dass VALINA ihre Kinderstube beehrten. Gute Manieren, Stil und Rotzfrechheiten wurden hier im Haus gelernt. Nach vielerlei Konzerten rund um den Globus ist es aber nun endlich wieder soweit. VALINA werden uns zeigen, was sie in der Welt gehört haben. Wir hoffen von ihren Kindheitstugenden haben sie nichts verlernt und jede Menge neue sich angeeignet. Eine frische Platte haben sie zwar nicht im Gepäck, aber man kann nicht alles haben. Seit „a tempo! a tempo!“ (2008) wieder rockiger und no fear from the POP werden VALINA mit Energie hoch drei, einer Herzrhythmusstörungsfraktion das ihrige zum Klimawandel – zumindest in der KAPU – und einem wunderbaren Konzert beitragen. Messerscharfe verspielte Gitarren, ein Schlagwerk wie Berggeröll, ein im Sumpf watender Bass und catchy melodies. Nach dieser langen Abstinenz wollen wir eine fette Party für sie und uns schmeißen!

 

Den Abend eröffnen wird die italienische 2 Girls 2 Boys Stoner Formation STAKE OFF THE WITCH.

 

http://www.myspace.com/stakeoffthewitch

 

Flyer / Plakat
war ja wieder mal an der zeit...
Video
»