KAPU Festival Tag 3

KAPU Festival Tag 3
MONOLITHIC
NAVTILVS
Montag, 25.10.2010
22:00
KAPU Festival Tag 3
KAPU Festival Tag 3

Man muß kein Seismologe sein um dieses Erdbeben vorauszusagen: das Duo MONOLITHIC aus Norwegen bestehend aus Drummer Kenneth Kapstad (auch: Motorpsycho!!)  und Gitarrist Stian Westerhus verschreiben sich Gitarrenmusik der etwas rüderen Art. Der Begriff Rock zieht eindeutig den Kürzeren im weiten Feld Noiserock, das die beiden Herren da eingehend beackern.

Mit NAVTILVS aus Wien feiert eine zweite junge Österreichische band nach den sex Jams ihre KAPU Premiere im Rahmen des KAPUzunder-Festivals. Wir freuen uns auf eine Hardcore-Metal Granate, die die KAPU noch lange nach dem letzten Riff in Schwingung versetzen wird. High Speed Schlagzeugattacken, wummernde Bässe, melancholische Gittarrenparts und auf geht's mit Gebrüll. NAVTILVS feiern gerne mit Freund_innen von Neurosis, Kylesa, Isis etc.

Here we go!!!

Ach ja: nachdem sie uns nun schon seit einiger Zeit im Radio verwöhnen werden sich unsere Radio DJs Hell Baker und Phred Phinster diesmal dem Publikum in der Druzba stellen!

weitere Veranstaltungen aus der Reihe:
zum Archiv
Flyer / Plakat
KAPU Festival Tag 3
KAPU Festival Tag 3
»