NOISE ROCK(s)!!!

NOISE ROCK(s)!!!
Bellini
United Movement
Donnerstag, 14.10.2010
21:30
NOISE ROCK(s)!!!

 

 

Wieder touren BELLINI quer durch Europa, teilen sich dabei u.a. auch mit Shellac – quasi Geschwister im Geiste - die Bühne und nach ihrem letztjährigen grandiosen Konzert werden Bellini uns wieder begeistern. Schönst disharmonisch harmonisch, vertrackt und gepaart mit den verstörend düsteren Vocals von Giovanna Cacciola laden Bellini in ein Theater der Extraklasse. Die Ecken und Kanten und so manche Unpassendheit tragen zum Hörgenuss bei.

Kaum gelingt es Formationen die Spannung auf diesem Niveau zu halten, live noch beladen mit der Energie der Anwesenheit und dem Spiel der Einzelnen der Band.

Für den Namenswahn: Bellini sind zweimal Uzeda, einmal Girls Against Boys, einmal The Romulans und zur Zeit auf Temporary Residence Limited Records.

Wir bitten zu Tisch. Nicht zu gierig und man achte auf den Nachgeschmack.

 

UNITED MOVEMENT

Ja, lange ist es her, dass man von diesem Herren aus Wien hörte. Doch sie machen wieder und in alter Manier. Ein bißchen Hardrock in mehr oder weniger neuen Kleidern, eingängige Vocals und eine unterhaltsame Show. Das Ganze gejagt durch heavy Distortion bläst es einen Jeans und Kleider an die Schenkel.

United Movement is here for everyone.

 

Plattenreitend wird Hr. Bogendorfer den musikalische Rahmen zum Umtrunk liefern.

Flyer / Plakat
NOISE ROCK(s)!!!
»