Clash Of The Titans Tour

Clash Of The Titans Tour
Rasco
Guilty Simspon
Cymarshall Law
Dj J Ro (Alkaholiks)
Donnerstag, 05.08.2010
21:30
Clash Of The Titans Tour

yes y\'all, die kapu durchbricht einmalig die sommerpause und serviert euch den dopsten rapshit wo geht..
Rasco kommt aus San Diego und wurde ende der 90er bekannt durch sein masterpiece auf stones throw records. später hat er sich mit Planet Asia auf ein packerl geschmissen und die CALI AGENTS gegründet. auch ein indiehphop meilenstein. seither ist er von der undergroundrapszene nicht mehr wegzudenken, seine alben waren zwar vielleicht nicht mehr die aufreger wie 2000, aber der gute mann hat am mic niente verlernt, im gegenteil!
GUILTY SIMPSON sollte mittlerweile jedem ein begriff sein, mittlerweile 2 alben auf stones throw am buckel, das aktuellste davon von MADLIB produziert. das DILLA gütesiegel hatte er von anfang an, und er zählt nun seit mehreren jahren zu den herrausragendsten persönlichkeiten an dem daran gar nicht armen detroit.
J-RO kennt man als MC von den ALKAHOLIKS, diesmal ist er als DJ mit von der partie, aber vermutlich wird er auch ein paar rhymes kicken..
CYMARSHALL LAW ist ein frischer name aus der eastcoast, hat aber mittlerweile mit keinem geringeren als KRS ONE kooperiert, sein debutalbum wurde vom ungarische n(!) producer joker produziert und er drückt ordentlich drauf, wenn er ans mic kommt.

Flyer / Plakat
Clash Of The Titans Tour
»