aussitz finale!

aussitz finale!
Donnerstag, 31.12.2009
aussitz finale!

Das Kulturhauptstadtjahr ist aus- und so manch Hintern wundgesessen, was wir heuer zum Anlass nehmen und euch zur finalen Party des Jahres einladen.
Die Wundsalbe steht bereit und der Champagner wartet im Kühlfach! Für das leibliche Wohl ist also wie immer gesorgt und fürs Herz gibt’s Musik aus der Plattenkiste von der KAPU-DJ-Line!

Am 31. Dezember ist es auch an der Zeit, endlich „09 Aussitzen“ Revue passieren zu lassen und Resumee zu ziehen. Unter anderem werden wir euch all die im Aussitz realisierten Projekte und die vielen Personen – Stand der Anmeldungen Ende Oktober: 122 Aussitzer_innen– die sich an „09 Aussitzen“ beteiligt haben, vorstellen – in Form von Fotos, Videos, Medienberichten, Tagebuchauszügen, Anekdoten über „faule Eier“ und Nachsitzen, persönlichen Biografien und der jeweiligen persönlichen Motivation.
Unser Aussitz war Nähzimmer, Proberaum und Studio, Raum für Workshops, Radiosendungen, Filmproduktionen, Raum für Unkorrektheiten, Willkürlichkeiten, widerständische Aktivitäten... Die Liste liesse sich noch lange fortsetzen.
Ein Dankeschön an alle Aussitzer und Aussitzerinnen! Wir haben`s geschafft!

Für mehr Info: Watch out for flyer!