good vibes

good vibes
GOOD VIBRATION
ali baba sound
Samstag, 31.10.2009
good vibes

BACK AGAIN! ALI BABA SOUND

Die Schweizer Crew „Ali Baba“ war im Mai 2006 schon einmal zu Gast in Linz und hat bei ihrem damaligen Auftritt in der Stadtwerkstatt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Höchste Zeit also, die Jungs aus Zürich in die KAPU einzuladen!

Gegründet wurde das Soundsystem Ende 1997 von Mistah Direct und G-Man unter dem Namen „Dutty Flex“. In den darauf folgenden Jahren spielten sie an der Seite von Roots Operator und seinem People`s Soundsystem, das er vor über 30 Jahren gründete.

Anfang 2003 stieß der routinierte MC und Selector Junior Indian zur Crew. Mittlerweile zählt „Ali Baba“ zu den wichtigsten Repräsentanten der sehr lebendigen Schweizer Reggae-Szene mit unzähligen Soundsystems, Artists wie Cali P, Elijah, Phenomden und Bands wie The Scrucialists, Dubby Conquerors oder The Ganglords.

Wer mal ein Wochenende in Zürich verbringen sollte und sich für Reggae und Dancehall interessiert, dem/der empfehlen wir „All Killer – No Filler“, einer der Top Dancehall Events in der Schweiz mit „Ali Baba“ als Resident.

Für das entsprechende Rahmenprogramm sorgt Good Vibration, natürlich mit eigenem Soundsystem und in gewohnter Qualität.

Für beste Unterhaltung ist gesorgt, also früh kommen und lange abfeiern!

An dieser Stelle ein BIG UP an die Soundsgood Family für die Inspiration und die Unterstützung in den vergangenen Jahren.

http://www.reggae.ch

http://www.allkiller.ch