Arge Tor! Party

Arge Tor! Party
Bruckmayr
Vacunt
Keine Ahnung!
Hellmeth
68 Dreadlocks
In Memoriam Sandl
Samstag, 03.10.2009
Arge Tor! Party

Lang haben wir in den letzten Monaten dieses Datum herbeigesehnt. Nächte wurden zum Tag gemacht, das Kapu Tonstudio wurde für manche unter uns zum zweiten Wohnzimmer, und die Arbeitsleistung von Lunge & Leber erreichten ihren Zenit. Doch nun ist es soweit. Wir können mit Stolz unser Werk, in Form des blau weißen Samplers "Don't throw your points away" präsentieren. Um dies auch gebührend zu feiern, veranstalten wir in der Linzer Kapu eine Release Party die ihres Gleichen sucht. Um dem Hörgenuss zu Hause dann schon vorzugreifen, geben sich Didi Bruckmayr, Vacunt, Ke!ne Ahnung, Hellmeth, 68 Dreadlocks und In Memoriam Sandl die Ehre um u.a. ihre Werke live zu Präsentieren.

Neben der allseits beliebten ARGE ToR Cocktailbar gibt es natürlich auch die Möglichkeit den Sampler um 10€ zu erwerben. Wir Freuen uns auf euer Kommen und verbleiben mit einem herzlichen:

Gemeinsam für Blau Weiss, gemeinsam gegen Rassismus.

Eure ARGE ToR