PUNKROCK!!

PUNKROCK!!
WITCH HUNT
MARADONA
Mittwoch, 23.09.2009
PUNKROCK!!

Ein Mittwochabend im Zeichen von Punkrock. Wir freuen uns euch einen Punkrock- und Hardcoreabend der Extraklasse zu präsentieren.

Zum zweiten mal geben sich WITCH HUNT aus den Vereinigten Staaten in der KAPU die Ehre. Wer bei ihrem ersten Gastspiel in Linz im Oktober 2006 dabei war, der/die schlackert sicher jetzt noch mit den Ohren. Ein Brett aus Anarcha-Punk und Hardcore wurde uns damals um den Schädel gehauen und eines können wir euch versprechen, die beiden Damen und die zwei Herren sind lauter denn je. Mittlerweile auf Jello Biafras Label „Alternative Tentacles“ gelandet haben sie dort auch ihr aktuelles Album „Burning Bridges To Nowhere“ im April dieses Jahres veröffentlicht, und knüpfen damit nahtlos an ihre bisherigen Releases an. Zorniger Punkrock mit schwer hardcorelastiger Rhytmusfraktion und natürlich der grandiose Gesang, im Wechselspiel der männlichen und weiblichen Bandmitglieder dem Publikum in die Gehörgänge geschrien.
Zum ersten mal in der KAPU begrüßen wir an diesem Abend MARADONA aus Wien. Freund_innen schneller und lauter Musik sind die Akteur_innen bestimmt keine Unbekannten, wirken sie doch in Bands wie Ruidosa Inmundicia, Assata, Sotatila etc. Daraus läßt sich auch schon erahnen, was da auf uns zubrettelt: schneller, crustiger Hardcorepunk, zorniger Gesang mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch.

Anmerkung am Rande: endlich wieder mal ein Abend, an dem uns coole Frauen beweisen, daß, egal woher mensch kommt, Punkrock keine Frage der Hoden ist. D'rum sei wieder mal gesagt: Wer DAS verpasst, dem/der können wir auch nicht mehr helfen!

Flyer / Plakat
PUNKROCK!!