KAPU HAUS- & HOFFEST

KAPU HAUS- & HOFFEST
Kosmoprolet
Samstag, 04.07.2009
KAPU HAUS- & HOFFEST

Am Samstag geht´s dann vor der KAPU so richtig zur Sache. Zum Abschluß der Saison, nachdem der Ottensheim Kater auskuriert ist, lädt die KAPU zum alljährlichen Haus- und Hoffest.

Das Programm ist hoffentlich bereits bekannt: actionreiche, spannende Sommerspiele, DJing vorm Haus, (mindestens) zwei Bars, Hunde, Kinder, trinkende, lachende, gutgelante Leute. Wie Immer auch Livemusik vorm und/oder auch im Haus, dieses Jahr unter andrem mit Karl Kilian und seiner Kapelle KOSMOPROLET: "Es ist laut, bunt und deppert. aber eben mit tiefer Absicht dahinter, mit der wir net glei das Publikum verschrecken wollen :-) ich im goldenen Trainingsanzug und so ... gruslich."
Die Drei glauben, dass sie aus Novosibirsk kommen, superstylisch und supersexy sind. Zu Hause arbeiten sie in einem Kohlekraftwerk, weil das eben gute Arbeit ist und auch ein Lied darüber geschrieben: "Working in the Coalmine doing Hash Hash Hash!" Neben ihren großartigen Messages haben Kosmoprolet noch Elektronick, Old School Hiphop und eine unglaubliche Live-Performance zu bieten! Die letzte Party vor der wohlverdienten Sommerpause! Wir freuen uns, wenn ihr mit uns feiert und die Frühjahrssaison ausklingen lasst.