Open Air Ottensheim Goes Little Big City 2.0 - Day 1

Open Air Ottensheim Goes Little Big City 2.0 - Day 1
Fiva & Phekt
Vacunt
cherry sunkist
Dj Phekt & Dj Flip
KAPU-Soundsystem
Freitag, 20.02.2009
Co-Veranstalter:
Open Air Ottensheim Goes Little Big City 2.0 - Day 1

Es es wieder soweit, der Ottensheim Open Air Jahresteiler steht vor der Tür. Nach dem sehr erfolgreichen Auftakt Ende Februar 2008 wird dieses kleine und feine Festival am 20. und 21. Februar 2009 wieder über die Bühne gehen. Wie bereits vom Vorjahr bekannt, wird am Freitag die Kapu bespielt, und am Samstag die Stadtwerkstatt.

Das Programm wird wie immer, mit dem ebenso bekannten wie begehrten „Ottensheim-Open-Air-Booking-Gütesiegel“ versehen sein, dh es erwartet euch eine Mischung aus lokalen und internationalen Acts, die euch mit HipHop Beats einheizen und mit ass-kicking-Rock zum Headbangen bringen werden. Quer durch die Stilrichtungen, nur das Beste für euch. Als besonderes Highlight FIVA MC aus München wird gemeinsam mit DJ PHEKT ihren neuen Tonträger präsentieren, produziert wurde dieses gute Stück von unserem Flip. Fiva war ja auch am 2008er Open Air zu Gast, und ihr Auftritt in der untergehenden Sonne war wohl nicht nur für mich ein Highlight des letzten Festivals. Für alle die dieses Konzert versäumt haben, oder Fiva mit neuen Songs nochmal erleben wollen, gilt es den Weg in die Kapu zu suchen und zu finden.

Eröffnen werden diesen Abend die linzer Streetpunk Legende VACUNT. Drauflospreschende Songs, verfeinert mit bissigen Lyrics. Immer wieder eine Wucht, mit der reinen Kraft des Punk Rocks!

CHERRY SUNKIST überzeugt sowieso und immer. Schmutziger Cut-up-Elektro-Punk aus Linz, der in seiner tanzbaren Räudigkeit zumindest hierzulande einzigartig rotzig daherkommt.

Das Kapu Sound System und die DJs Phekt und Flip (Texta) werden den ganzen Abend noch stimmig abrunden.