g´fickt für immer

g´fickt für immer
Neigungsgruppe Sex, Gewalt und Gute LAune
DJ Hans-Peter Falkner [POPSPIONE]
DJ Herbert Schager [POPSPIONE]
Donnerstag, 07.02.2008
g´fickt für immer

Was ist der Unterschied zwischen Heurigem und Bierzelt? Wein bedingt ein anderes Liedgut als Bier. Während man auf der Wiesen ein herzhaftes La Paloma in die Menge schmettern kann darf man beim ein Heurigen guten Gewissens ein melancholisches „gfickt fia imma“ in sein Weinglaserl heulen. Das macht nichts. Das passt schon so. Das gehört dahin und dazu.

Und jetzt drischt uns also die werte NEIGUNGSGRUPPE SEX, GEWALT UND GUTE LAUNE schlecht gelaunt, aber zielsicher und pointiert, ihre Interpretation von Heurigenschmachtfetzen vor die Füße.
Da trieft das Understatement schutzlos aus jeder Pore der Songs. Gecovert oder nicht.

Die musizierenden Mitglieder der Neigungsgruppe sind die üblichen Verdächtigen und natürlich Spezialisten was Dinge dieser Gangart betrifft: Fritz Ostermeyer z.B. sollte für umtriebige Genreverwurschtung bekannt sein. Christian Fuchs ebenso. Komm mir jetzt keiner mit: Eh klar, die FM4-Partie! Seit dem nämlich die Neigungsgruppe auch im ORF „gfickt fia imma“ zur Aufführung bringen darf ist ganz neidlos einfach nicht zu übersehen, dass das Potential zum zusammenbringen der Stile und Menschen hier in einem richtigen, veritablen Hit kulminiert. Gleichzeitig ist es super, sie auf der KAPU-Bühne begrüssen zu können. Wir werden singen, lachen und tanzen und den Pete Doherty machen mitsamt Kate. Ladies and Gentlemen: Sie werden nicht enttäuscht werden!

Man muss sich dieser Gruppe geneigt zeigen.

ACHTUNG!

Danach: POPSPIONAGE! Die Djs Herbert Schager und Hans Peter Falkner spielen Hits aus der Giftkiste! Es darf weiter getanzt und ge-wasauchimmer werden!