kapu kubana hip hop ham #1

kapu kubana hip hop ham #1
Die Au (aka Average und Url)
Kayo & Phekt
Hörspielcrew
loon
Freitag, 05.10.2007
Co-Veranstalter:
kapu kubana hip hop ham #1



Die KAPU KUBANA JAM ist eine zweiteilige Jam, die ganz bewusst in Zusammenarbeit mit dem KUBA organisiert worden ist und stattfindet um einerseits (am 5.10) einmal zu zeigen, dass „da draussen“ im KUBA (Wienerstraße) eben schon länger erfolgreich und auf nette Art und Weise veranstaltet wird, und zum zweiten um Leute auch umgekehrt „in die Stadt“, in die KAPU locken zu können (am 13.10). Also: Ist ja keine Weltreise, und eines ist klar: Wer nicht dort ist, versäumt folgendes.

KAYO & PHEKT

Vorfreude! Einer der versiertesten MCs aus dem Tonträger-Camp nach längerer Abstinenz wieder Live zu sehen. Wortspielgewaltig, silbenverdrehend und kräftig in der Buchstabensuppe umrührend wie wir das von ihm gewohnt sind. Ein neues Album ist gerade im Entstehen. Das heißt: Die Chancen stehen gut jetzt schon neues Material auf die Ohren gedrückt zu bekommen! Phekt und er, das ist ein nicht zu verpassendes Einser Team.

HÖRSPIEL CREW

Bekannt, beliebt und live sowieso immer ein Burner. Die HÖRSPIEL CREW ist wieder einmal in der Stadt. Das rockt, ist aber gleichzeitig angenehm vibig und hat die notwendige Brise Wärme und Soul. Positive Energie ist in Zeiten der überkandidelten Härte eh dringendst erwünscht. Cool.



DIE AU

Die Abräumer des Preises: „Sympathischste Band des Ottensheim Open Airs 2007“ jetzt eben wieder in heimischen Gefilden (die das KUBA ja darstellt für Average und Url) unterwegs. Vom begabten Youngster und Nachwuchshoffnung ist Average mit tollen Debut/Demo „Ausdruck“ zur kleinen Größe aufgestiegen auf die man bauen kann. Während schon am neuen Album und anderen Projekten gearbeitet wird macht man zwischendurch wieder einmal Zwischenstopp zuhause. Im KUBA. Daheim ist´s am schönsten.



LOON

Lyrischer straightshooter. Deepness inkludiert. Aufpassen auf den Mann. Da kommt was angerollt für die Zukunft!


Achtung: Veranstaltung im KUBA: Wienerstr.127, 4020 Linz!