interstellar lagerfeuer

interstellar lagerfeuer
bombee+
gigi solo
Donnerstag, 04.10.2007
interstellar lagerfeuer

Die Band die bequem in einem Fiat Cinquecento auf Tour gehen kann und noch ihre ersten Shows spielt wenn sie noch im Stau steckt. So wird gemunkelt. Und wer Bombee+ kennt, glaubt das auch sofort. Stimme, Gitarre und Cajon, und nix da mit Lagerfeuerromantik oder sonstigem Hippie-Blödsinn, sondern einfach nur schön. 2 der Herren haben die Kapubühne vor nicht allzu langer Zeit schon in anderen Formationen geentert (Volt, flu.ID), Karl-Marx-Stadt sucht die Stahlstadt wieder mal heim sozusagen und das ganze im Rahmen einer Party, die Interstellar Rec. in der Druzba schmeisst, zur Feier des Tages, und obendrein noch kräftig unterstützt wird von Gigi Gratt en solo, seinerseits in 100 und andere Dinge verwickelt und uns allen schon allein deshalb ein Begriff (Stichwort: Tumido, Nirwakia, Most, Braaz, Gigi's Gogos...).
Singer/Songwriter trifft auf experimentielle Eskapaden, Unterstützung an den Turntables kommt von Hansi Shy, gute Laune also garantiert!

Flyer / Plakat
interstellar lagerfeuer