noise&core&rock

noise&core&rock
myra lee
FLUID
Samstag, 07.04.2007
noise&core&rock

Wie ist das so mit dem April und dem Wetter? Unberechenbar? Tja, und wie war das nochmal mit Krachabenden in der KAPU? Genau!
Ladies and gentlemen, fasten your seatbelts! Denn wenn FLUID mal so richtig loslegen bleibt kein Stein auf dem anderen! Noise meets rock meets hard meets grind meets core. Oder Jesus Lizard meets Melvins meets His hero is gone. Langweilig war gestern!
Und damit die KAPU-Bühne auch den ganzen Abend so richtig wackelt, kommt tatkräftige Unterstützung aus Frankreich: MYRA LEE wollen sich in keine Schublade stecken lassen, aber so ganz entkommen sie uns was das betrifft wohl doch nicht. Supersympathisch-rockiger Hardcore, irgendwo zwischen Yaphet Kotto und wasauchimmer, das Wörtchen "emo" wollen wir ja eigentlich gar nicht in den Mund nehmen.... Wir bitten zum Tanz!

Flyer / Plakat
noise&core&rock