Infoladen Treibsand feiert mit FreundInnen

Infoladen Treibsand feiert mit FreundInnen
radikal dub kolektiv
auf's maul
Freitag, 16.03.2007
Infoladen Treibsand feiert mit FreundInnen

DAS WAR JA AUCH MAL WIEDER AN DER ZEIT!

Nach mehr als fünfjährigem Bestehen und einer längeren Infoladen-Party losen Zeit ist es endlich wieder soweit: Wir feiern mit all unseren FreundInnen und UnterstützerInnen nicht nur dieses Jubiläum, sondern auch einfach, daß es uns gibt.

Begrüßen dürfen wir zu diesem feierlichen Anlaß unsere Lieblings-Live- Dub/Reggae-Band aus Kroatien, Radikal Dub Kolektiv, die nach mehreren unvergessenen Gastspielen in Linz wohl keiner erneuten Beschreibung bedürfen. Um mit ihren Worten zu sprechen „...hmm "i don't know what to say about our music, it's up to u, but u must see it live once, ... it's dub band with punk people and energy, loud party music...“. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album, das sie in der KAPU zum ersten mal in Österreich vorstellen werden und anschließend wird noch das Radikal Dub DJ-Set im Saal auflegen.

Aus Wien werden die drei Frauen von Auf's Maul anreisen. Mit Schlagzeug, singender Säge und ner ordentlichen Portion Sprechgesang werden kompromißlos Schranken und Vorurteile im Hirn eingerissen.
Im Beisl unseres Vertrauens, der Druzba (nona), werden die ganze Nacht verschiedene DJ's mit ihren Schmankerln aus den Plattenkisten eure Gehörzentren verwöhnen.

Wie immer gibt’s leckeres Essen und Cocktails.

Und um niemanden mit leeren Händen nach Hause zu schicken, gibt’s nicht nur eine Überraschung beim Eintritt, sondern unser allseits beliebter Showmaster Dandl wird auch noch eine Glücksrad Verlosung moderieren.

!!KOMMEN!!

treibsand.servus.at

www.radikaldubkolektiv.net