--

--
Soundsgood Intl.
tony tuff (abgesagt!)
Good Vibration
downbeat shuffle
Crazy dubheadz (Raphael & Boom Skandal)
Samstag, 03.02.2007
--

Wie wir leider erst am Mittwoch erfahren haben, findet die geplante Tour mit Tony Tuff aus Jamaika aus visatechnischen Gründen nicht statt, er wird also auch am Samstag in der KAPU nicht dabeisein. Tut uns sehr leid!

Das Motto "Come fi Mash it!" bleibt aber bestehen - für die richtige Beschallung (sowohl technisch als auch musikalisch) sorgen das Good Vibration Soundsystem, the positive Sound outta Tragwein und - seit längerem wieder mal in Linz - Soundsgood Intl mit Selektor Bert und Don Rolando, der zu diesem Event extra aus seiner neuen Heimat Barcelona anreist. Zusätzlich werden in bewährter Manier Downbeat Shuffle in der Druzba ihre Ska- und Rocksteady-Scheiben rotieren lassen.

Der Abend wird eröffnet von den Crazy Dubheadz Raphael & Boom Skandal mit einem schwer-klassischem Dub-Set. Also bald kommen und lange bleiben!