happy birthday

happy birthday
Shy
the velojet
christiane rösinger
merker tv
Freitag, 20.10.2006
happy birthday

15 JAHRE SHY!


ab 20:00: „Vernissage“ - eine kleine, aber feine Ausstellung mit Fotos, Flyern, Videos und Peinlichkeiten aus der 15-jährigen SHY-Geschichte:

ab 21:30: „live shows“

SHY / VELOJETS / MERKER TV / CHRISTIANE RÖSLINGER

all night long: „turntable rockers“

DJ HANGMAN / MISS BEHAVE / LAMING HIPS



Ja, Ja. Die beste Popband Österreichs. Gediegenes Songwriting. Mitreissende, literarisch hochqualifizierte Texte. Etc. usw....Wer kann´s noch hören? Am wenigsten SHY selber, denke ich.
Hier ist worum´s wirklich geht: Eine Party. Vielleicht sogar DIE Party in der Herbst-Saison. Das Zelebrieren eines Abends für eine Band, die uns 15 Jahre (ok, mit Besatzungswechsel) konsequent mit liebevollst gestalteter Musik und dem Drumherum versorgt hat.

Nicht nur, dass SHY sich immer gerne und lebhaft am Popdiskurs beteiligt haben ohne Eigenständigkeit und Identität zu verlieren; so stellen sie mit den Laming Hips auch noch ein Party-DJ-Team der Superlative. Mit der KAPU fühlte man sich in Wechselwirkung immer verbunden und so gibt es jetzt ein Fest auf mehreren Ebenen. Befreundete Acts/Bands spielen (darunter die famose Frau Röslinger von Britta, die extra für die Shy-Jungs aus Berlin einfliegt!), etliche Djs werden ihr bestes geben und eine Ausstellung mit Fotos, Flyern/Plakaten, Presseartikeln, Videos, etc., kuratiert von unserer liebsten KAPU-Galeristin Nicole Bogendorfer wird zu begutachten sein. Obacht: Vernissage schon um 20:00 Uhr!

Also: Alles über SHY und wie sie die Welt sehen. Wie sie leben, wie wir sie lieben.
Frag nicht was deine Lieblingsband für dich tun kann, tu was für deine Lieblingsband!
Wir kommen alle, eh klar! Danke SHY!