hip hop jam

hip hop jam
DJ MITSU THE BEATS
DJ WASSUPSKI
DJ TWANG
ComeOnFeet!
Mittwoch, 24.05.2006
hip hop jam

Die KAPU freut sich gemeinsam mit der COME ON FEET-Crew einen der raren Auftritte eines japanischen HipHop DJ´s hier in der KAPU präsentieren zu dürfen.

HipHop in Japan boomt ja wie nichts gutes, sowohl was Eigenproduktionen betrifft als auch der Handel mit dem guten alten Vinyl. DJ Krush und DJ Honda waren dann die ersten japanischen DJ´s die auch bei uns Bekanntheit erlangen konnten, mit DJ MITSU THE BEATS steht nun ein weiterer hochkarätiger DJ und Producer im Licht der Öffentlichkeit.
Auf dem Label jazzy sports beheimatet droppt MITSU seit Jahren platten und Remixe, die weltweit geschätzt und geliebt werden, wie z.b. von pete rock, dj vadim, gilles peterson, jazzy jeff und ähnlichen Connaisseuren. MITSU war eigentlich Teil der japanischen Rapcombo GAGLE, doch mit dem instrumental Promo der platte wurde er auch international bekannt. Musikalisch einordenbar zwischen jazzigem 90ies HipHop, abstract science und doper weirdness wird er gemeinsam mit seinem Labelkollegen WASSUPSKI für mindelevating vibes in der KAPU sorgen. Raw like Sushi und dope wie Afghanistan.
DJ TWANG und die COME ON FEET Crew werden wie gewohnt den Flavor weiterführen und die Tanzbeine weiter animieren. Muskelkater, ich komme!