hip hop jam

hip hop jam
Aceyalone
One Self
Sonntag, 26.03.2006
hip hop jam

One Self (incl. DJ VADIM)

Aceyalone


Was für ein StarPaket! Einmal mehr kann die KAPU locker mit „großen“ Veranstaltern im HipHop mithalten.

DJ VADIM gilt seit jeher nicht nur als eine der treibenden Kräfte im HipHop der östlichen Hemisphäre, sondern ist auch aufgrund seiner Andersartigkeit mehr als bekannt und beliebt. Für das Projekt ONE SELF hat sich der in London lebende Russe zwei weitere MitstreiterInnen ins Boot geholt: Blu Rum 13, ein New Yorker MC, den es vor einigen Jahren nach Kanada verschlagen hat, und
die Rapperin Yarah Bravo, deren Wurzeln in Chile, Brasilien und Schweden liegen. Es geht also multikulturell zu ONE SELF. Und das hat bekanntermaßen dem Genre Hip Hop noch nie geschadet.


Kaum ein Rapper verkörpert die Kunst des MCing mehr als LA´s finest, ACEYALONE. Begonnnen hat alles Anfang der 90er in einem kleinen Club in LA, The Good Life. Hier trafen sich regelmässig die besten und innovativsten MC´s der Westcoast zum lyrischen Showdown, wodurch dieser Spot zur Geburtsstätte von vielen der wichtigsten Rapper der Westcoast wurde.

Heute ist ACEYALONE eine Legende, und als solche wird er die KAPU auch legendär rocken!