--

--
Flowers
Samstag, 15.10.2005
--

Liquid D&B:

Dj Mat (r.i.p trifelife, all souled out, vienna)

MC Marvelous (NMEclick.net, ulm/de)

Flowerscrew:

Yak

Glyon

Confuzed

Thericochet

Psyomat

Venom

mc Fourtex





Druzba: Reggae/Dancehall

Selecta Bert (Soundsgood Intl.), Fireclath




Es ist schon etwas länger her, dass hier in der Kapu Drum & Bass zu hören war. Ein wesentlicher Grund dafür war, dass sich selten jemand von den diversen Crews hier auch im Kapu-Vereinswesen engagieren wollte. Das könnte sich ändern.

Die im Club Earwax geborene Liquid Funk Crew Flowers feiert ihren ersten Geburtstag. Aus diesem Grund steigt die Sache zum ersten Mal in der Kapu - und das auf 2 Floors!!



Liquid Funk ist eine kleine Revolution in der Welt des Jungle. Dank dieses Sounds, stehen dem Drum & Bass, der vor 15 Jahren in London entstand, funkige Zeiten bevor. Perfektionisten wie High Contrast, Cyantific, D.Kay, Calibre, Basic Operations und Top - Labels wie Hospital Records, Renegade, Liquid V. und Brigand sind ein Beispiel für qualitative Namen in diesem Genre.



Special guests, sowie die Flowers-Allstars Yak, Glyon, Confuzed, Thericochet, Psyomat, Venom, mc Fourtex und vj Lichtmaschine werden am Start sein und die Kapu mit freshen liquid Tunes versorgen!!
Am 2. floor gibt’s Reggae und Dancehall hosted by Selecta Bert (Soundsgood Intl.)



http://www.nmeclick.net/

http://www.fireclat.at.tt/

http://www.servus.at/soundsgood/