Frauenfest

Frauenfest
First fatal Kiss
Mieze Medusa
Samstag, 22.01.2005
Frauenfest

åchtung weiberleid . . . mädlz, lesben, frauen, transgender . . .



wir machen uns ein fest und zwar am samstag, den 22. jänner in der kapu (ab 20 uhr).



d.i.y. or cry... bedeutet, dass wir uns die party selber machen und euch auch herzlichst dazu einladen bereits im vorfeld mitzumachen.


geplant sind bis jetzt:

eröffnungsspektakel
konzerte (wenn alles klappt: gustav und first fatal kiss)
karaokeeeee, juhee

lecker volxküche (inkl. punsch)

offene bühne, fuer alle die lust haben, was zu singen, performen, lesen, tanzen ... zu machen (hierfuer sollte, spaetestens eine woche vorher bescheid gegeben werden)
platz fuer (nicht allzu kleine) kinder, die im dachstock schlafen koennten (unbedingt rechtzeitig bescheid geben)
feuershow um mitternacht (nix fix vorgeplantes, sondern verstanden als moeglichkeit für alle, die da mitmachen wollen)
ausstellung und filme.



das klingt doch ziemlich nett. soll es auch werden und deshalb seid ihr alle aufgerufen, dabei zu sein und (stimmung) zu machen. wenn wer equipement zur verfügung stellen kann, zum kochen und dekorieren bereits am nachmittag kommen, oder sich sonstwie einbringen will, freuen wir uns! kontakt ist möglich und erwünscht über: treibsand-frauen@servus.at



weil frauenräume wichtig sind und wir verdammt viel auszudrücken haben!


ni dios, ni amo! ni partido, ni marido!

(aus dem spanischen; kein gott, kein herr! keine partei, kein ehemann!)