over-the-top-kick-ass-live-show

over-the-top-kick-ass-live-show
Peter Pan Speedrock
BURNING TOO
Samstag, 07.02.2004
over-the-top-kick-ass-live-show

1996 kündigte ein lokales Erdbeben die Geburt einer der wohl besten Bands Hollands an, die abseits von stumpfsinnigem Gabba-Gebolze, auf good old gasfueled Rock`n Roll setzen.
Durch unzählige Tourneen und Gigs mit Bands wie MOTORHEAD, NASHVILLE PUSSY, ZEKE, ROSE TATTOO, DANKO JONES, GLUECIFER usw. etablierten sich P.P.S. als feste Größe im Rock-Dschungel und wurden über die Grenzen hinaus bekannt für ihre großartigen over-the-top-kick-ass-live-shows!
Auch das neue Album "Lucky Bastards" auf Bitzcore schlägt in die selbe Kerbe die oben genannte Bands bevorzugen und besticht durch erdigen Sound der Seattle-Engineer-Ikone Kurt Bloch (Supersuckers/Mudhoney) und catchy Songtitel wie Go Satan Go, Killerspeed od. Surfwrecker!
Eine Band auf die sich Punks, Rockabillys, Rocker, Metaller, Skater und Biker einigen können und sich auf deren gigs das Bier ind die Hand geben.
Wird wohl in der KAPU auch nicht anders sein!
GO FOR IT, MOTHERFUCKERS!!!!

Nun ja, und im Vorprogramm lassen wir eine hoffnungsvolle Band aus Ösi-Land aufgeigen. Und weil das Bandinfo, um das ich sie gebeten habe so symphatisch ist, benutzen wir mal ihre eigenen Worte.....
"Wir, BURNING TOO, sind vier junge Fadelrocker aus Vorchdorf, OÖ, mit Punkrock im Herzen und Rock´n´Roll auf den Lippen. Seit vier Jahren bringen wir unsere gefühlvollen, persönlichen aber auch gesellschaftlich anklagenden Texte, verpackt in laute dreckige Rockmusik, einem möglichst anspruchsvollen Publikum näher. Im Winter 2003 haben wir in Eigenproduktion unsere erste CD aufgenommen, die wir nun selbst vertreiben und auch in unseren Liveauftritten präsentieren."
Genau so, Jungs ! Wir mögen euch jetzt schon !