ITF-BATTLE --Turntablism

ITF-BATTLE --Turntablism
Mr. Sinista
Bukue One
Freitag, 02.05.2003
ITF-BATTLE --Turntablism

Zum ersten Mal in der ITF Geschichte finden heuer österreichische Aussscheidungen statt. Die besten DJ´s aus Oberösterreich sollten sich in dieser Runde für die Finals in Wien qualifizieren. Ausgetragen wird der Wettkampf im k.o. System, als Wertungsrichter fungieren DJ M-Tech (DMC Champion Germany 2002) und Man at Arms aus München (Extravaganza European Champion 2001) sowie DJ Beware (DMC Champion Hong Kong 2002), die auch ein Showcase zeigen werden. Zusätzlich zu der Ausscheidung kommen noch MISTA SINISTA und BUKUE ONE angereist. Ersterer war jahrelang Mitglied der berühmten X-ECUTIONERS (vormals X-MEN) mit denen er das grosse Album „Built from Scratch“ aufgenommen hat, war 1996 DMC EASTCOAST Champion, hat auf den Platten von COMMON und FAT JOE legendäre Cuts beigesteuert und wird demnächst sein Soloalbum „Free at last“ veröffentlichen. BUKUE ONE repräsentiert die klassische kalifornische Underground HipHop Schule, ist Graffitiwriter, MC, Skateboarder und einer der nettesten Typen im HipHopbiz. Er war schon des öfteren in Europa unterwegs und kommt nun endlich zum ersten Mal nach Österreich. Sollte ein feiner Abend werden!!