Come On Feet

Come On Feet
Duo 505
Freitag, 13.12.2002
Come On Feet

live: DUO 505 (B.Fleischmann/H.Weixelbaum)

Also: die netten Menschen von Come On Feet schmeissen wieder einmal eine Party, was sie ja das eine oder andere mal bereits in der Druzba taten.
Sympathisch, das Ganze. Und deshalb haben wir uns gedacht, mal mit Ihnen was gemeinsam zu machen.

Bei dieser Party steuern wir den Live-Act bei, genauer gesagt, das DUO 505, bestehend aus Bernhard Fleischmann, Frühstücks-Elektronik-Pionier und Emocore-Drummer aus Wien und Herbert Weixelbaum, der mittlerweile den Menschen, die an feiner elektronischer Musik in diesem Land interessiert sind, auch schon ein Begriff sein sollte. Flankiert von den housy tunes der Auflegerei des Come On Feet-Kollektivs sollte das eigentlich eine gute Party werden. Vergesst die Schnösel-Parties, die andernorts so in Linz stattfinden und rockt das Haus mal eben so!--------------------------

ausserdem gibts im Dachstock HOLGER das Kaufhaus für GroßstadtCowboys und AsphaltKriegerinnen.
Platten (trost), Bücher (infoladen), Designerstücke, 2nd hand, Möbel , Gwand,
Videos, Plakate, Kuriositäten, u.ä.