Shock it!

Shock it!
Dumbell
El Guapo
Montag, 18.11.2002
Shock it!

DUMBELL . . .

Auf jeden fall eine DER bands im RAWK`N`ROLL Sektor.
Das sind keine Partimerocker die bei muttern wohnen sondern tourgegerbte fulltimerawk`n`roller die live die buderocken als ob morgen die welt unter- geht.Ich übertreib jetz wirklich nicht da ich selbiges OHH YEAHH!! erlebnis schon mal in der druzba gehabt hab-ich kann euch nur sagen hell yeah da is mir die ersten paar minuten nix mehr eingefallen angesichts des muskalischen burnouts den die jungs da hingelegt haben...(und das vor mehr als spärlichem publikum!!!-sie ham einfach unglaublichen spass am rocken!!)
Wir ham uns dann später noch blendend unterhalten und noch viel mehr flüssiges unsere staubigen kehlen hinuntergeleert kurzum ein sehr gelungener abend!! Für den geneigten madcatbesucher sind DUMBELL sowieso bekannt weil wir ständig (immer wieder gern) ihre platten auflegen.Für den der sich jetz gar nix vorstellen kann ein bisserl namedropping....new bomb turks sind vielleicht ein vergleich,oblivians ein anderer-bantam rooster und sewergrooves sicher auch kein schlechter und wem jetz immer noch nix sagt der soll einfach kommen und rocken (das gilt für alle!!!) besagtes konzert war übrigens frühjahr 1999 und war auch unter anderem auch gerade die geburtsstunde von MADCAT. So richtig geboren wurde unser baby zwar erst ein paar monate später aber solche abende wie dieser haben schon einiges in bewegung gesetzt(geburtshilfe sozusagen). Wenns euch schon mal vorher a bisserl an die zähn lang machen wollts-------:www.dumbell.de
Alright ich will euch dort sehen with bouncing asses and hands in the air....