Fullmoon Goodbye Party

Fullmoon Goodbye Party
Strahler 80
Donnerstag, 28.03.2002
Fullmoon Goodbye Party

Abschiedskonzerte haben in der Linzer-Punk-Rock-Szene eigentlich Tradition, remember the (mindestens 10) "letzten" SEVEN SIOUX Auftritte. (das tatsächlich letzte Konzert der Urväter des Suderanten-Punk in Ungarn haben dann ohnehin die meisten der treuen Fans nicht mitgekriegt...). STRAhLER 80 wollten diesem Akt der Rührseeligkeit an und für sich entgehen und sang- und klanglos in die ewigen Jagdgründe vordringen, doch dann machte eine offene Proberaumrechnung bei der LIVA einen Strich durch die Rechnung: "GEBT UNS EUER GELD, RAVER", es gibt sie, die ultimative Abschiedsparty. Damit das Ganze allerdings nicht in einer seichten Gute-Alte-Zeiten Aufwärmfete endet, präsentieren die alten Herren stattdessen den heissesten Act der Gegenwart:

THE HYPES

Freut euch auf die frischesten Punk-Beats des neuen Jahrtausends, dazu gibts allerlei visuelle und akkustische Gustostückerl aus den wilden Strahler Tagen. Hot Drinks, Hot Music und GoGos sowieso.